Weihnachtsfeiern

Party Night beinhaltet

 

Die Party beginnt mit einem Glühweinempfang am Kamin der Lobby-Lounge, gefolgt von einem üppigen 4-Gänge- Weihnachtsmenü

 

Feiern Sie den Abend mit der Live-Musik Abba Triibute Band WATERLOO mit Gastauftritt Tina Turner Tribute, gefolgt von Sligos eigenem DJ Marty Probst

 

 

Alle Für 35,00 € pro Person.

 


Über die Band
Die legendäre Abba Tribute-Band „Waterloo“ (Irlands Antwort auf Abba), eine der beliebtesten Abba-Hommagen des Landes, reproduziert sowohl den Klang als auch das Aussehen der ursprünglichen Gruppe mit atemberaubender Genauigkeit. Diese sorgfältig gestaltete Show hat sich bei den Zuschauern in ganz Irland als durchweg beliebt erwiesen und begeisterte Kritiken von hoch angesehenen Hotelketten, Ferienzentren, Kabarett- und Theaterlokalen erhalten. Hervorragende stimmliche Harmonien mit perfekter Note fügen sich zusammen, um das originelle Abba-Partygefühl wiederherzustellen. Das Repertoire basiert auf den größten Hits von Schwedens berühmtestem Export.
Diese komplette und großartige Abba-Tributshow wird die Erinnerungen an diese Abba Goldene Ära wachrufen. Diese Show ist vollgepackt mit all den fantastischen Abba-Songs, die Sie kennen und lieben ... Das Tragen von handgefertigten Replika-Kostümen und die Verwendung von choreografierten Tanzroutinen schaffen eine Atmosphäre, die Ihre Erwartungen übertrifft!

Plus spezieller Gastauftritt von Tina Turner als Hommage an "Proud Mary"
Proud Mary ist eine herausragende Hommage an Tina Turner - die Absätze, die Netzstrümpfe, die Strebe, die Lippen und die Haare - sie hat alles.

Proud Mary ist eine unumgängliche Hommage an diese weltberühmte Rock-Ikone. Zu den Hits gehören: Private Dancer, Simply The Best, Riverdeep, Lass uns zusammen bleiben, Steamy Windows, Nutbush usw.
Mary hat eine große Persönlichkeit und eine starke Stimme und übernimmt das Kommando über das Publikum, sobald sie die Bühne betritt. Sie können sicher sein, dass Sie einen außergewöhnlichen Entertainer sehen, der garantiert eine unvergessliche Leistung liefert.

Christmas Party Night Abba Style

 

Party Night Includes

 

The party begins with a mulled wine reception by the lobby lounge fires , followed by a Sumptuous Christmas 4 course dinner 

 

Party the night away with Live Music  Abba Triibute Band WATERLOO with guest appearance Tina Turner Tribute followed by Sligo's own DJ Marty Probst

 

 

All For €35.00 per person .

 

Bookings Now been taken - for reservations please email Tara @ tara@sligosouthernhotel.ie or call us on 071 91 62101


About the Band
One of the most popular Abba tributes in the country, the legendary Abba Tribute band “Waterloo” (Ireland’s answer to Abba) recreates both the sound and look of the original group with breathtaking accuracy. This carefully crafted show has proved to be consistently popular with audiences throughout Ireland, garnering rave reviews from highly respected hotel chains, holiday centres, cabaret and theatre venues. Superb note-perfect vocal harmonies go together to re-create that original Abba party feel, with a repertoire that draws from the greatest hits of Sweden 's most famous export.
This Complete and superb Abba tribute show will bring back the memories of that Abba Golden era. This show is packed with all the fantastic Abba songs you know and love... Wearing hand-made replica costumes and using choreographed dance routines, really creates an atmosphere beyond expectations!

Plus special guest appearance by Tina Turner tribute “Proud Mary”
Proud Mary is an outstanding Tina Turner tribute act– the heels, the fishnets, the strut, the lips and the hair, she has it all.

Proud Mary presents an un-missable tribute to this world famous Rock icon. Hits include: Private Dancer, Simply The Best, Riverdeep, Let’s Stay Together, Steamy Windows, Nutbush etc.
Mary has a big personality and a powerhouse of a voice and takes command of the audience from the moment she steps onto the stage You can be rest assured that you are watching an exceptional entertainer who is guaranteed to deliver an unforgettable performance.